Kundenstimmen

"Wir brauchen für unsere Zeltwiese viele Sonderlösungen, die in der Standardsoftware des Platzwarts so nicht abgebildet waren. Die Programmierer von book & camp haben genau verstanden, was uns vorschwebt - und dies dann auch immer zügig umgesetzt. Ein dickes Lob!" J.W. aus Absberg

 

"Mir schwebte vor, eine Verwaltungssoftware zu nutzen, die intuitiv bedienbar ist und all meine Anforderungen erfüllt. Der Platzwart hat mich überzeugt... und mit vielen zusätzlichen Funktionen überrascht." W.A. aus Werlte

 

"Jahrelang, wenn nicht Jahrzehnte haben wir unseren Campingplatz mit einer selbstgestrickten Excel-Tabelle verwaltet, doch als die Verantwortliche längere Zeit ausfiel, wäre uns beinahe der Betrieb zusammen gebrochen, weil keiner sonst die Funktionen bedienen konnte. Dank book & camp haben wir nun eine sichere und unfassbar einfache Lösung, die zusätzlich noch viel mehr kann, was uns mit Excel niemals möglich gewesen wäre." T. & A.H. aus Volkach